Fotografie

my ViEw

Über mich 


 

Ich heiße Agnieszka und bin seit 2017 als Fotografin unterwegs. Die Fotografie hat mich schon in jungen Jahren interessiert.

Durch meine Zahlreichen und verschiedenen Aufträge und Zusammenarbeit mit anderen Kollegen, lernte ich immer etwas dazu.


 Als Assistentin von Star Fotografen Riccardo Desiderio hatte ich die Ehre den Schauspieler Tetje Mirendorf für seine Autogramkarten zu fotografiren.       









Eine der größten Herausforderung war der Auftrag von den Ostfriesischen Motorrad Anzeiger den Stuntman Thomas Blom bei seinen Weltrekord zu fotografieren.




 

Meine erste Austellung machte ich mit der Kooperation der mit  Förderschule Ihren und Caritas Werksatt Papenburg. Ich dokumentierte die Arbeit von insgesamt elf jungen menschen mit Behinderungen die unter der Leitung von Künstler Ibo Kurkammz die Farbwelt und ihre gestalterischen Möglichkeiten endeckten. So entstanden viele bunte Bilder mit unterschiedlichen Schwerpunkten. 



                  Auch in der Musikbranche bin ich viel unterwegs, was mir sehr viel spaß bereitet. 



                  Ich liebe es Kinder zu fotografieren. Kinder verstellen sich nicht, sie sind einfach so wie sie sind.                                   Man muss nur wissen in welchen Moment man auslösen drückt. 



Ich arbeite im Leihstudio in Strücklingen beim Kollegen Bernhard Schmits, Outdoor Fotos,  in freien und verschiedenen Locations bin ich gern dabei.

Ob Hochzeiten, Tierfotografie, Gebäudefotografie, Automobile,  ich traue mir alles zu. 





 


 

 



 

 


 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram